MEMOIO im GründerTalk der Startup Valley News

“Messaging als Kommunikationsform wird sich noch stärker etablieren, als es das bisher bereits getan hat. Besonders für die Unternehmenskommunikation ist hier noch unheimlich viel bisher ungenutztes Potenzial vorhanden. Mit MEMOIO werden wir dieses ausschöpfen!”

logo-startupvalley

Das internationale Startup Magazin StartupValleyNews hat ein Interview mit unserem Geschäftsführer Michael Haufler geführt. Dabei wurden viele spannende Themen angesprochen: Man erfährt beispielsweise wer und was genau hinter MEMOIO steht und wie es überhaupt zur Idee für den B2B-Messenger kam. Neben der Entstehungsgeschichte von MEMOIO geht es aber natürlich auch um Zielgruppen, Herausforderungen und die Zukunft von Messengern in der Unternehmenskommunikation. Darüber hinaus gibt es noch ein paar allgemeine Tipps für angehende Gründer.

Das komplette Interview gibt es hier – Lesen lohnt! 

http://www.startupvalley.news/de/memoio-b2b-kommunikation-messenger/